Platzsparende Profi-Tastaturen: CHERRY präsentiert zwei neue Compact Keyboards der KC 4000er Reihe

Die kompakten CHERRY KC 4020 und KC 4000 sind optimal für den Einsatz in Server-Räumen, an Kassensystemen oder in Industrie  und Handwerk

Auerbach, 20. September 2013 – CHERRY offeriert mit der KC 4020 und KC 4000 zwei neue kabelgebundene Kompakt-Tastaturen –/ mit und ohne Hintergrundbeleuchtung – für den professionellen Einsatz. Die beiden kompakten Profi-Tastaturen sind optimiert für den platzsparenden Einsatz beispielsweise  in Server-Räumen, an Kassensystemen oder in Industrie und Handwerk. Das flache und kompakte Design der zwei neuen Modelle im Kompakt-Segment ist platzsparend und bedienungsfreundlich ausgelegt. Langlebigkeit verspricht die  Scherentechnologie – mit bis zu 10 Millionen Betätigungen der besonders geräuscharmen Kurzhub-Tasten. Beide Modelle punkten mit praxisgerechten Details wie zweifarbige Tastenbeschriftung oder verstellbare Kabelführung aus dem Gehäuse heraus (links/Mitte/rechts).

Die zwei neuen Kompakt-Tastaturen bieten fortschrittliche CHERRY-Technologie auf kleinstem Raum, verpackt in modernes,
flaches Design mit sanfter und leiser Kurzhub-Tastenbetätigung. Die CHERRY KC 4020 zeichnet sich gegenüber der preisgünstigeren CHERRY KC 4000 zusätzlich durch die dreistufig verstellbare weiße Hintergrundbeleuchtung aus, die das Arbeiten unter verschiedenen Lichtverhältnissen ermöglicht. Beide Kompakt-Tastaturen bieten CHERRY-typische Qualität und damit dauerhafte Zuverlässigkeit im professionellen Einsatz. Dank Plug & Play via USB-Anschluss sind sie sofort einsatzbereit. Die zwei Profi-Tastauren eignen sich optimal  für 19-Zoll-Einschübe in Server-Räumen, Kassensysteme, etwa in Apotheken, aber auch in Industrie und Handwerk. Beide Kompakt-Tastaturen bieten CHERRY-typische Qualität und damit dauerhafte Zuverlässigkeit im professionellen Einsatz.

Preise und Verfügbarkeit: Das Compact Backlight Keyboard CHERRY KC 4020 in Schwarz ist ab sofort im Fachhandel zum Preis von 74,90 Euro verfügbar, das Compact Keyboard CHERRY KC 4000, ebenfalls in Schwarz, zum Preis von 34,90 Euro.

Italian Rep. of ZF Friedrichshafen AG Electronic Systems
Marco Perteghella
Via De Amicis, 2
I - 20091 BRESSO (MI)