Zuverlässiges kabelloses Desktop für Einsteiger: Das neue CHERRY DW 3000

Das neue Einsteiger-Desktop-Set von CHERRY funktioniert dank solider Qualität dauerhaft zuverlässig

Auerbach, 24. Oktober 2013 – Mit dem neuen kabellosen Desktop-Set DW 3000 bietet CHERRY solide Qualität zum günstigen Einstiegspreis. Das klassische 2er-Set bestehend aus Tastatur und Maus ist dank Plug & Play sofort einsatzbereit. Der Nano-USB-Empfänger ist besonders klein und daher ideal für Notebook-Benutzer, die zuhause am Schreibtisch mit externer Tastatur und Maus bequem arbeiten wollen. Neben bewährter CHERRY-Ergonomie für entspanntes Arbeiten sorgt der Flüsteranschlag des CHERRY DW 3000 auch für akustischen Komfort.

Trotz des günstigen Einstiegspreises zeichnet sich das CHERRY DW 3000 durch eine hochwertige Ausführung und bedarfsgerechte Ausstattungsdetails aus. So erweist sich die gelaserte Tastenbeschriftung als langfristig abriebfest. Sowohl Tastatur als auch Maus verfügen über Batteriestatus-Anzeigen. Zuverlässige 2,4-GHz-Funktechnologie sorgt für störungsfreien Betrieb,  dabei ist das CHERRY DW 3000 multiplatzfähig, was den Betrieb mehrerer
Desktops in einem Raum ermöglicht. Vier Hotkeys – für Taschenrechner, E-Mail, Browser und Sleep-Modus – ergänzen die Ausstattung des Wireless Keyboards im Standardtastatur-Layout, das durch seine flache Bauweise gefällt. Ebenfalls zum langfristig zuverlässigen Betrieb trägt die auf 10 Millionen Betätigungen je Einzeltaste ausgelegte Tastaturmechanik bei.

Preise und Verfügbarkeit: Das Wireless-Desktop CHERRY DW 3000 in schwarz ist ab sofort im Fachhandel zum Preis von 34,90 Euro verfügbar.

Zuverlässiges kabelloses Desktop für Einsteiger: Das neue CHERRY DW 3000

Deutschland (Deutsch) Germany (English) Allemange (Français) Germania (Italiano) Alemania (Español) Großbritannien (Deutsch Great Britain (English) Grande-Bretagne (Français) Gran Bretagna(Italiano) Gran Bretaña (Español) Frankreich (Deutsch) France (English) France (Français) Francia (Italiano) Francia (Español) Italien (Deutsch) Italy (English) Italie (Français) Italia (Italiano) Italia (Español) Spanien (Deutsch) Spain (English) Espagne (Français) Spagna (Italiano) España (Español) USA (Deutsch) USA (English) USA (Français) USA (Italiano) EE.UU. (Español) Weltweit (Deutsch) International (English) International (Français) Internazionale (Italiano) Internacional (Español)