Qualität ist für alle da: CHERRY präsentiert mit seinen Solution-Partnern ID-pendant und windata auf der CeBIT 2014 optimale Peripherielösungen für jeden Arbeitsplatz

Am Partnerstand von api stellt CHERRY unter anderem Neuheiten aus den Bereichen Desktop-Sets, Mäuse und Tastaturen vor – attraktive Messeangebote inklusive

Auerbach, 27. Februar 2013 – CHERRY bietet für jeden Arbeitsplatz die richtige Peripherielösung in hoher Qualität. Davon können sich Besucher auf der CeBIT 2014 überzeugen. CHERRY ist in Hannover als Partner der api Computerhandels GmbH in Halle 15, Stand D21 im Planet Reseller zusammen mit seinen Solution-Partnern ID-pendant und windata vertreten. Zu den Produktneuheiten zählen klassische Office-Produkte aber auch Kompaktlösungen sowie Chipkartenleser. Daneben zeigt CHERRY auch weitere Produkte aus seinem aktuellen Portfolio u.a. aus dem eHealth Programm. Besucher haben die Möglichkeit, viele Produkte zu testen und den Unterschied in Form der bewährten CHERRY-Qualität zu erfühlen. Im Rahmen attraktiver Messeangebote erhalten Fachhändler über die Distributoren api Computerhandels GmbH, ALSO Deutschland GmbH, bluechip Computer AG, Ingram Micro Distribution GmbH und Wortmann AG ausgewählte CHERRY-Produkte zu vergünstigten Konditionen.

Die Messeangebote gehen über die Messedauer noch einige Tage hinaus. So erhalten Fachhändler über den CHERRY-Standpartner api Computerhandels GmbH 10 Prozent Rabatt auf das CHERRYMX-BOARD 3.0 Red Switch (G80-3850LYBDE-2), die weiterentwickelte, neueste Version der kabelgebundenen Profi-Tastatur mit mechanischen Tastenmodulen. Einen Messerabatt von 5 Prozent gibt es bei allen CHERRYDistributionspartnern für die folgenden Produkte: die kabelgebundene Tastatur KC 1000 (JK-0800DE-2), die kabelgebundene Maus CHERRY GENTIX (JM-0300), die kabellose Maus CHERRY MW3000 (JW-T0100) sowie das kabellose Desktop-Set DW3000 (JD-0700DE-2).
Das Messeangebot ist gültig vom 10. – 21. März 2014.

Das kabellose Desktop-Set CHERRY DW 3000, eine der Neuheiten im Programm, bietet solide CHERRY-Technologie zu einem hervorragenden Preis-Leistungs- Verhältnis. Die Tastatur überzeugt mit modernem, flachen Design sowie sanften, leisen und dauerhaft abriebfesten Tasten. Damit offeriert CHERRY ein universell einsetzbares, zuverlässiges Desktop-Set, optimiert für den professionellen Einsatz. Die symmetrische 3-Tasten-Maus mit einer Auflösung 1.200 dpi gewährleistet optimale Bedienung sowohl für Rechts- als auch Linkshänder.

Darüber hinaus präsentiert CHERRY auf der CeBIT 2014 aus seinem umfangreichen B2B-Portfolio die Chipkartenleser CHERRY TC 1100, TC 1200 und TC 1300 sowie verschiedene eHealth-Produkte wie die eHealth Tastatur G87-1504, das eHealth Terminal ST-1503 und das mobile Terminal ST-1530.

Die Solution Partner:
ID-pendant (www.idpendant.de) präsentiert Lösungen zu den Themen Single Sign On sowie CryptoPro Secure Disc for BitLocker.

windata (www.windata.de) präsentiert Software zur sicheren Abwicklung des nationalen, europäischen (SEPA) und internationalen Zahlungsverkehrs im Online-Banking sowie Softwarewerkzeuge zur Konvertierung und Korrektur von Zahlungsverkehrsdaten. Hierbei kommen Lösungen (Smartcard-Leser, Tastaturen mit Magnetkarten- bzw. Chipkartenleser) von Cherry zum Einsatz.

Deutschland (Deutsch) Germany (English) Allemange (Français) Germania (Italiano) Alemania (Español) Großbritannien (Deutsch Great Britain (English) Grande-Bretagne (Français) Gran Bretagna(Italiano) Gran Bretaña (Español) Frankreich (Deutsch) France (English) France (Français) Francia (Italiano) Francia (Español) Italien (Deutsch) Italy (English) Italie (Français) Italia (Italiano) Italia (Español) Spanien (Deutsch) Spain (English) Espagne (Français) Spagna (Italiano) España (Español) USA (Deutsch) USA (English) USA (Français) USA (Italiano) EE.UU. (Español) Weltweit (Deutsch) International (English) International (Français) Internazionale (Italiano) Internacional (Español)