Drahtlos glücklich zum Einstiegspreis – mit der zuverlässigen Wireless-Maus CHERRY MW 2400 und Wireless-Tastatur CHERRY KW 2000

Bewährte Wireless-Technologie plus überzeugende Ergonomie und Funktion für klassische Office-Nutzung

Auerbach, 13. Mai 2014 – Peripheriespezialist CHERRY erweitert sein Portfolio an Eingabegeräten für den Office-Einsatz mit der Wireless-Maus CHERRY MW 2400 und Wireless-Tastatur CHERRY KW 2000. Die kabellose Maus CHERRY MW 2400 ist optimiert für den professionellen Einsatz an jedem Arbeitsplatz. Sie ist präzise in der Steuerung, zuverlässig in der Performance und ebenso edel wie ergonomisch-funktionell im Design. Für die komplette Umrüstung auf drahtlose Peripherie für Notebook oder Desktop – ohne lästige Kabel – bietet sich die CHERRY KW 2000 an. Als ideale Tastatur für typische Office-Aufgaben verursacht sie kein störendes Tastengeklapper und überzeugt mit ihrem modernen, flachen Design. Ein entscheidender Pluspunkt ist das CHERRY-typische Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. All das offeriert CHERRY, was gleichermaßen für die Wireless-Maus CHERRY MW 2400 gilt, zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die 3-Tasten-Maus CHERRY MW 2400 ist für Links- und für Rechtshänder konzipiert. Das moderne Design sowie die präzise und absolut zuverlässige optische Sensor-Technologie (1.200 dpi Auflösung) garantieren ein ermüdungsarmes Arbeiten. Die kabellose 2,4-GHz-Übertragung gewährleistet dabei einen störungsfreien Betrieb. Dank Multiplatz-Fähigkeit können in Büroumgebungen auch mehrere Mäuse parallel genutzt werden. Kleine Details wie die Batteriestatus-Anzeige oder der kleine Nano-USB-Empfänger, ideal auch für den Einsatz am Notebook, runden das durchdachte Konzept der CHERRY MW 2400 ab.

Das kabellose Keyboard CHERRY KW 2000 in modernem, flachem Design bietet Qualität und Zuverlässigkeit aus dem Hause CHERRY zum Einstiegspreis. Die kurzhubigen Soft-Tasten mit Flüsteranschlag erlauben geräuscharmes, präzises und schnelles Tippen. Zur Langlebigkeit trägt die abriebfeste Lasergravur der Tasten bei, die für bis zu zehn Millionen Tastenbetätigungen ausgelegt sind. Vier Hotkeys – jeweils für Taschenrechner, E-Mail, Browser und Sleep-Modus – ergänzen die Ausstattung der Wireless-Tastatur. Auch die CHERRY KW 2000 ist Multiplatz-fähig und ebenso wie die Wireless-Maus CHERRY MW 2400 dank Plug & Play sofort einsatzbereit.

Preise und Verfügbarkeit: Die Wireless-Maus CHERRY MW 2400 in Schwarz ist ab sofort im Fachhandel zum Preis von 14,90 Euro verfügbar. Die Wireless-Tastatur CHERRY KW 2000, ebenfalls in Schwarz, ist zum Preis von 22,90 Euro erhältlich.

Weitere Informationen auf www.cherry.de

Drahtlos glücklich zum Einstiegspreis – CHERRY MW 2400 und KW 2000

Deutschland (Deutsch) Germany (English) Allemange (Français) Alemania (Español) Großbritannien (Deutsch Great Britain (English) Grande-Bretagne (Français) Gran Bretaña (Español) Frankreich (Deutsch) France (English) France (Français) Francia (Español) Italien (Deutsch) Italy (English) Italie (Français) Italia (Español) Spanien (Deutsch) Spain (English) Espagne (Français) España (Español) USA (Deutsch) USA (English) USA (Français) EE.UU. (Español) Weltweit (Deutsch) International (English) International (Français) Internacional (Español)