Aller guten Dinge sind drei - CHERRY ergänzt sein Portfolio im Einstiegssegment mit zwei Mäusen und einem Desktopset

Überzeugende Qualität, Präzision und Ergonomie für die klassische Office-Nutzung oder den Einsatz Zuhause

Auerbach, 10. Februar 2015 – Peripheriespezialist CHERRY erweitert sein Portfolio an Eingabegeräten für den Einstiegsbereich mit den Kabel-Mäusen, den CHERRY MC 1000, CHERRY MC 2000 und dem Desktop Set DC 2000. Die kabelgebundenen Mäuse CHERRY MC 1000  und MC 2000 sind optimiert für den professionellen Einsatz an jedem Arbeitsplatz – egal ob im Großraumbüro oder im Home Office. Die Mäuse sind präzise in der Steuerung, zuverlässig in der Performance und ebenso edel wie ergonomisch-funktionell im Design. Die MC 2000 verfügt zusätzlich über ein Tilt Wheel zur einfacheren Bedienung.  Wer dabei nicht auf eine passende Tastatur  verzichten möchte, ist mit dem CHERRY Desktop Set DC 2000 gut beraten. Als ideales Set für typische Office-Aufgaben überzeugt es mit seinem  modernen, flachen Design. Ein entscheidender Pluspunkt ist das CHERRY-typische Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Langlebigkeit.

Beide Mäuse sind für Links- und für Rechtshänder geeignet. Das moderne Design sowie die präzise und absolut zuverlässige optische Abtastung, bei der MC 1000 mit 1.200 dpi und bei der MC 2000 mit 1.600 dpi Auflösung, garantieren eine zuverlässige Navigation am Bildschirm.

Das kabelgebundene Desktopset CHERRY DC 2000 in modernem, flachem Design bietet Qualität und Zuverlässigkeit aus dem Hause CHERRY zum Einstiegspreis. Die kurzhubigen Soft-Tasten mit Flüsteranschlag erlauben geräuscharmes, präzises und schnelles Tippen. Zur Langlebigkeit trägt die abriebfeste Lasergravur der Tasten bei, die für bis zu zehn Millionen Tastenbetätigungen ausgelegt sind. Vier Hotkeys – jeweils für Taschenrechner, E-Mail, Browser und Sleep-Modus – ergänzen die Ausstattung.

Preise und Verfügbarkeit: UVP Deutschland
CHERRY MC 1000 in schwarz oder weiss   6,99 Euro